Heizung für Aussegnungshalle

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SCHÖNAU

Heizung für Aussegnungshalle

Christa Krahn erkundigte sich in der Bürgerfragestunde im Gemeinderat nach dem Sachstand der geplanten Heizung in der Aussegnungshalle in Schönau. Es sei immer sehr kalt in der Halle, "warum hat man beim Bau nicht an so etwas gedacht", fragte Krahn. Bürgermeister Peter Schelshorn antwortete, dass die Halle schon seit mehr als 50 Jahren stehe und eine Heizung damals einfach nicht vorgesehen gewesen sei. Zeitweise habe man mal eine Gasheizung im Einsatz gehabt, als es aber fast zu einem Feuer gekommen war, sei man von dieser Lösung wieder abgekommen. Eine Heizung ist allerdings in Sicht: Im Haushalt des GVV Schönau seien dafür Mittel eingestellt. Matthias Mühl vom Bauamt erklärte, dass die Heizung mit der Umsetzung der Flachdachsanierung mit PV-Anlage einhergehe. Diese sei nun montiert, die Heizung werde bald folgen.
Schlagworte: Christa Krahn, Matthias Mühl, Peter Schelshorn
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel