Fasnacht

Heitersheim zeigt eine Show der ungeahnten Talente

BZ-Plus Sie spielen Posaune mit Füßen, bauen Pyramiden aus Männern und plaudern aus dem WG-Leben: Die Malteserfunken haben ihre Prunksitzung veranstaltet. Sie ging vier Stunden lang, war aber sehr kurzweilig.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hand und Fuß Die Prunksitzung der Heitersheimer Malteserfunken hat Hand und Fuß. Das bewies insbesondere ein Auftritt der Jungfunken: Philipp Sum saß auf einen Stuhl, zog Schuhe und Socken aus und bediente mit den Füßen zwei Posaunen, in die zwei Männer bliesen. Dann traten zwei weitere Männer hinzu, deren Trompeten er zudem mit den Fingern spielte – das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heitersheimer Gumsele, Stefan Späth, Alexander Sonner

Weitere Artikel