Heisler: Ich glaube, man nennt mich Präsident
Alex Heisler hat das ZMF gegründet. 24 Mal hat er seitdem das Festival organisiert. Jetzt sind die Zelte in der Hand von Koko Entertainment, denn Heislers Verein hat im WM-Sommer pleite gemacht. Trotzdem fühlt sich Heisler offenbar noch als derjenige, ohne den am Mundenhof gar nichts läuft. Helena hat den Allgemeinmediziner in Köndringen besucht. Ein Portrait.
Do, 28. Jun 2007, 18:18 Uhr
ZMF-Blog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Fünf Fragen in drei Stunden
Wer sich mit Alex Heisler unterhalten will, muss geduldig sein. Achim Rau, einer seiner engsten Mitarbeiter, schaut sich fast ehrfürchtig in Heislers Arbeitszimmer um - ein künstlerklischeehaftes Chaos aus Platten, CDs und Büchern, die sich um einen Flügel und einen Schreibtisch scharen. "In jeder Ecke steckt hier ein bisschen ZMF", sagt Heisler. Mit zweifelndem Blick ...