Heinrichs Ausfall vergrößert Völlers Sorgen
Am Dienstag gegen Frankreich Prestige-Länderspiel im mit 80 000 Zuschauern ausverkauften Stade de France / Deutschlands Teamchef hat Personalprobleme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PARIS (sid/BZ). Ausgerechnet vor dem Prestige-Duell mit Welt- und Europameister Frankreich werden die Probleme von DFB-Teamchef Rudi Völler immer größer. Zwei Tage vor dem Länderspiel am Dienstag (20.45 Uhr/live in der ARD) musste auch noch der Dortmunder Jörg Heinrich verletzt absagen. Trotzdem belässt es Völler bei 19 Spielern im Aufgebot. "Ich werde niemanden nachnomnieren", sagte er gestern Abend.
"Das tut mir leid, dass es den Jörg erwischt hat. Er war zuletzt in einer sehr guten Verfassung. Er hätte in meinen Überlegungen eine große Rolle gespielt", erklärte Völler im Evergreen Laurel Hotel in Paris, wo sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am ...