Account/Login

Heiniger mit drei Pferden ganz vorn

Schweizer gewinnt Großen Preis beim Pfingstturnier in Tiengen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Hervorragenden Reitsport zeigten die 270 Reiter und 450 Pferde an drei Tagen des Pfingstreitturniers des RV Tiengen. Höhepunkt war gestern das S-Springen um den Großen Preis vom Hochrhein, in dem der Schweizer Hans-Peter Heiniger vom RV Wallbach auf Cornalin, Corelli und Gomera die Plätze eins, zwei und vier belegte. Das erste S-Springen am Sonntag hatte Linda Marschall von der RSG Gnadental Donaueschingen auf dem siebenjährigen Wallach Ravel für sich entschieden. Beide wurden gestern Dritte.

Allerdings litt die Abschlussprüfung unter den starken Regenfällen, die den Rasenplatz sehr tief machten und lediglich zwölf Paare zum Mitmachen bewegten. Von denen kamen vier in die Siegerrunde.
Nicht dabei war der Schweizer Seriensieger Walter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel