Heimspiel für Hans-Dieter Dreher
Weltklasse-Springreiter startet erstmals seit drei Jahren wieder beim Reitturnier des RV Dreiländereck / Fünf Prüfungen Klasse M.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Die Wetterprognosen für das anstehende Wochenende klingen zwar wenig ermutigend. Schließlich sind kühle Temperaturen und reichlich Regen vorhergesagt. Gleichwohl ist die Zuversicht bei den Verantwortlichen des RV Dreiländereck weiterhin ungebrochen. Denn die Vorbereitungen für das traditionelle Reitturnier mit Wettbewerben im Springen und in der Dressur sind getroffen. Und über genügend Erfahrung bei der Ausrichtung von Pferdesportveranstaltungen verfügt der Verein ohnehin.
Außerdem wissen auch die Reiter aus der Vergangenheit, dass der große Turnierplatz erhebliche Wassermengen verträgt, um trotzdem noch nahezu gefahrlos auch höherklassige ...