Heimsieg ohne zwei
TTF Stühlingen kompensiert den Ausfall von zwei Spielerinnen und gewinnt das 13. Oberligaspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (rod/mol/off). Obwohl mit Anna Lasarzick und Celine Schädler zwei Spielerinnen nicht zur Verfügung standen, gewann die erste Frauenmannschaft der Tischtennisfreunde (TTF) Stühlingen auch das 13. Oberligaspiel in dieser Saison und verteidigte die weiße Weste. Den TTC Singen besiegten die Stühlingerinnen mit 8:5. "Da wir sowohl auf Anna als auch auf Celine, die krank war, verzichten mussten, sprang kurzfristig Julia Seidel-Fischer aus der dritten Mannschaft ein", sagt Spielführerin Monika Kuribayashi.
Auch der Gegner aus Singen trat geschwächt an, denn die Nummer zwei war zwar anwesend, gab jedoch alle Spiele verletzungsbedingt auf. Die TTF-Spitzenspielerinnen Monika Kuribayashi und Laura Schärrer gewannen ihr Doppel kampflos. In den folgenden ...