Heimserie reißt, Tabellenführung weg
Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg hat gegen Elzach-Yach knapp das Nachsehen: 3:5 / D’Accurso trifft zweimal und verletzt sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Der SV 08 Laufenburg hat durch eine 3:5 (2:1)-Niederlage im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga gegen die SF Elzach-Yach die Pole Position eingebüßt. Vor 400 bestens unterhaltenen Zuschauern lieferten sich die beiden aktuell stärksten Teams der Liga einen echten Fight auf Augenhöhe. Eine Leistungssteigerung nach der Pause gepaart mit brutaler Effizienz war siegbringend für die Gäste.
Es war eine der Schlüsselszenen der Partie: Als der verletzte Sandro D’Accurso nach 63 Minuten das Spielfeld verlassen musste, knallte es auf der Ersatzbank. Das klapprige Gestell wankte ein wenig, nachdem der 25-Jährige seinen Frust entladen hatte. Eine gute halbe Stunde ...