Heimische Natur in einem Diorama
Rund 17 000 Besucher bei der Löffinger Leistungsschau / Hauptschule und Eugen Liebermann mit einem besonderen Projekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Zum wahren Besuchermagneten entwickelte sich die dritte Leistungsschau in Löffingen. Etwa 17 000 Besucher strömten am vergangenen Wochenende nach Schätzungen der Organisatoren in das Ausstellungsgelände, in dem sich nicht nur Handwerk, Handel und dienstleistendes Gewerbe in ansprechender Weise, sondern auch einige Gruppen wie Schwarzwaldverein, Solarforum, DRK, VdK und Polizei präsentierten, die auf Aufklärung und Information abzielten oder auch um Verständnis für ihre Anliegen warben.
"Ich glaub, ich steh’ im Wald" kommt den staunenden Besuchern über die Lippen, als sie das Untergeschoss der Hauptschule betreten. Hier tummeln sich zwischen kleinen Tannen und Sträuchern täuschend ...