Professionell auf der närrischen Bühne
Heimbach: Ein Festival der Stimmung
Die Heimbacher Narren nahmen gekonnt das Dorfgeschehen auf die Schippe und frisierten schon mal den Teninger Rathauschef neu
Di, 25. Feb 2020, 17:54 Uhr
Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Warum in die Karnevalshochburgen nach Mainz oder Köln fahren, wenn man auch in Heimbach so richtig toll Fastnacht feiern kann? Wer da gemeint hatte, es gibt bei der Heimbacher Narrensitzung keine Steigerung mehr, der hatte sich gewaltig geirrt. Das fünfstündige Programm in der ausverkauften Anton-Götz-Halle war ein Festival der Stimmung, Büttenreden vom Feinsten, außergewöhnlich tollen Tanzdarbietungen und stimmungsvollen musikalische Einlagen zum Schunkeln und Mitsingen.
Eine Humoreske nach der anderen und die professionell eingeübten choreographierten Bühnendarbietungen ließen keinerlei Wünsche offen. Schon beim Einmarsch der Mädchengarde mit dem Elferrat zeigte sich, auch das Publikum war gut drauf und wie all die Jahre zuvor sorgte die Mädchengarde unter der Leitung von Jutta Schoner gleich zu Beginn für einen orkanartigen Stimmungsanstieg. Ohne ein Anzeichen der Erschöpfung ...