Müller-Bremberger neuer Vorsitzender
Heimatverein hat viele ehrgeizige Ziele
Der Heimatverein Denzlingen hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: die Einbeziehung des alten Fachwerkhauses auf dem Gaus-Areal in das Heimatmuseum. Das sagte der neue Vorsitzende Joachim Müller-Bremberger.
Markus Zimmermann-Dürkop
So, 1. Mär 2009, 17:52 Uhr
Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Weichen für die Zukunft haben die Mitglieder des Heimatvereins in der Jahreshauptversammlung am Freitag mit der Wahl von Joachim Müller-Bremberger zum Vorsitzenden gestellt. Der bisherige Vize tauschte das Amt mit Manfred Wössner, der die Verantwortung nach internen Turbulenzen vor einem Jahr für eine Übergangszeit übernommen hatte.
"Wir haben auf den ersten Blick eine komfortable Situation", erklärte der neue Vorsitzende in seiner Antrittsrede. Die Finanzen seien geordnet, auch wenn Rechner Windmüller das Jahr 2008 mit einem Minus von rund 2000 Euro bilanzierte, der Vorstand und ...