Account/Login

Heimatbühne landet einen Volltreffer

Darsteller laufen in der Komödie "Für die Familie kann man nichts" zur Höchstform auf / Letzte Vorstellung ist heute.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Heimatbühnenensemble um Regisseuri...äsentierte sich in absoluter Hochform!  | Foto: Jutta Binner-Schwarz
Das Heimatbühnenensemble um Regisseurin Bernadette Nußberger präsentierte sich in absoluter Hochform! Foto: Jutta Binner-Schwarz

STÜHLINGEN. Zu ihrem 65. Geburtstag beschenkte die Heimatbühne Stühlingen ihr rundum begeistertes Publikum mit einem echten Volltreffer! Bei Hans Schimmels rabenschwarzer Komödie "Für die Familie kann man nichts" blieb kein Auge trocken. Alle elf Schauspielerinnen und Schauspieler präsentierten sich in absoluter Hochform. Ihre versierte "Reschieschese" Bernadette Nußberger konnte mit ihrer bis ins kleinste Detail ausgeklügelten Rollenumsetzung hoch zufrieden sein.

Immer wieder gab es Szenenapplaus und Lachsalven. Der Dreiakter entpuppte sich als herrlich schräges Lustspiel voller Überraschungen, das den Akteuren auf den Leib geschrieben schien. Ein bisschen war es ja auch so, hatte doch Heimatbühnenchefin Gudrun Schirmer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel