Heiko Butschers persönlicher Albtraum nach dem Nichtabstiegs-Wunder mit dem VfL Bochum
Trainer Heiko Butscher hat mit der U21 des VfL Bochum eine Woche lang im Bad Krozinger Ortsteil Hausen trainiert. Der Ex-Profi des SC Freiburg spricht über das Wunder von Düsseldorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Samstag, 15 Uhr, Möhlin-Arena des VfR Hausen – die Temperaturen haben an diesem hochsommerlichen Tag längst die Marke von 30 Grad Celsius überschritten. Heiko Butscher aber verliert nicht sein sonniges Gemüt, als er aus dem Umkleidetrakt in die Hitze tritt. Der Leiter des VfL-Talentwerks nimmt sich eine Stunde vor dem Testspiel gegen den gastgebenden Verbandsligisten, der durch ein Tor von Maximilian Faller mit 1:0 gewinnen wird, Zeit für ein Gespräch über aufregende Wochen und Monate, die hinter ihm liegen.
BZ: Zum wievielten Male kommen Sie mit dem VfL-Nachwuchs ...