Heidenspaß im Mambacher Germanennest
Mambacher Germanen hatten übers Wochenende die Welt zu Gast im Eichenbrändle / 17. Germanenfest mit Urschrei-Wettbewerb / Met fließt in Strömen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-MAMBACH. Urschreie, Metbrunnen und Nordsee-Vandalen auf dem Eichenbrändle: Lautstark ging es am Wochenende wieder zu beim Germanefescht im Mambacher Thing. Mittlerweile hat sich in der Welt herumgesprochen, wie toll und fröhlich alle zwei Jahre im Zeller Teilort gefeiert wird. Und so konnte Fürscht Klaus Ruf bei der 17. Auflage neben zahlreichen befreundeten Stämmen aus der ganzen germanischen Republik auch einen Gast aus China begrüßen.
Dieses Mal wiederum dabei waren auch die Germanen aus Diedorf, aus Oos bei Baden-Baden und aus Durbach und natürlich die Vandalen aus Otterndorf vom Nordseestrand sowie die Schottengruppe aus Schönau. Sie alle wurden, wie übrigens die zahlreichen Festbesucher, auf dem ...