Fußball-Bundesliga

Heidenheim will nach Aussprache Punkte in Hoffenheim

Für den 1. FC Heidenheim wird die Lage am Ende der Bundesliga-Tabelle immer kritischer. Daher hofft die Elf von Trainer Frank Schmidt auf einen Sieg bei der TSG Hoffenheim.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der Talfahrt der vergangenen Woch...n Trainer Schmidt und seinen Spielern.  | Foto: Hendrik Schmidt/dpa
Nach der Talfahrt der vergangenen Wochen kam es beim 1. FC Heidenheim zu einer Aussprache zwischen Trainer Schmidt und seinen Spielern. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Sinsheim (dpa/lsw) - Nach acht Spielen ohne Sieg hofft der 1. FC Heidenheim in der Partie bei der TSG Hoffenheim am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) auf die Wende im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Mit einem Erfolgserlebnis könnte das Schlusslicht zumindest im Rennen um den Relegationsplatz bleiben. Hoffenheim würde mit einem Heimsieg dem Klassenverbleib ein weiteres großes Stück näherkommen.

Allerdings wartet die TSG im eigenen Stadion seit acht Pflichtspielen auf einen Sieg. Mittelfeldspieler Anton Stach ist nach einer Gelbsperre wieder dabei. Weiter fehlen wird wahrscheinlich der angeschlagene Angreifer Marius Bülter. Die Gäste aus Heidenheim hoffen nach einer internen Aussprache zwischen Mannschaft und Trainer Frank Schmidt auf frische Energie.

© dpa‍-infocom, dpa:250308‍-930‍-397781/1

Schlagworte: Frank Schmidt, Marius Bülter, Anton Stach

Weitere Artikel