Heftiger Wintereinbruch

Auch auf der Baar hatten die Menschen mit allerlei Unbill wegen des Schnees zu kämpfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN/ BRÄUNLINGEN (da). Der Wintereinbruch mischt sich in den Baaremer Alltag ein. Mehrere Straßen waren am Donnerstagvormittag und in der Nacht zuvor wegen Schneebruchs gesperrt, Zugverbindungen fielen aus. Schwer in den Kronen lastender Nassschnee drückte Bäume um und brach Äste ab. In Hüfingen fiel ein Baum auf ein Auto. Vorsicht vor schweren Dachlawinen ist auch heute das Gebot für Fußgänger und Straßenparker.

"Als ich am Morgen rausschaute, schwante mir Böses." Mit diesen Worten machte ein Diensthabender des Polizeireviers Donaueschingen deutlich, dass er sich angesichts des Wintereinbruchs von Donnerstagnacht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel