"Heftiger Kritik ausgesetzt"
BZ-INTERVIEW mit Jürgen Helmle vom Vorstand des FC Herrischried zur Lage des Vereins und zur Mitarbeit der Eltern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Im Anschluss an die Hauptversammlung des FC Herrischried, die in der vergangenen Woche stattfand, gab es heftige Diskussionen. "Wir schreiben keine roten Zahlen", wollte der Vorstand die Berichterstattung in der Badischen Zeitung widerlegt sehen. Unsere Mitarbeiterin Sandra Stuber fragte beim Schriftführer Jürgen Helmle nach und wollte wissen, wie es um die Vereinskasse denn nun wirklich bestellt ist und wie groß das Engagement der Eltern ist.
BZ: Was hat sich nach der Berichterstattung über die Hauptversammlung im FC Herrischried getan?Helmle: Der Bericht über unsere Hauptversammlung hat unserer Meinung nach weder die Stimmung im Verein noch die Finanzlage richtig ...