Account/Login

Hefeweizen immer beliebter

Rothaus-Brauerei kann in einem schwierigen Bierjahr Marktanteile dazugewinnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN-ROTHAUS (BZ). Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland insgesamt 2,5 Prozent weniger Bier verkauft als im Vorjahr – kein einfaches Jahr für die deutsche Brauwirtschaft. Dennoch erzielte die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG ein gutes Ergebnis vor Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 28,5 Millionen. "Trotz des schwierigen Bierjahrs konnten wir Marktanteile dazugewinnen", resümiert Alleinvorstand Christian Rasch.

Das vergangene Jahr war erneut ganzjährig durch eine Fülle von Aktionsangeboten geprägt: Nicht nur die Zahl der Sonderangebote hat weiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel