Hector-Kinderakademie kommt an

Einrichtung plant, sich auch Kindergartenkindern zu öffnen/ Anerkennung fürs Angebot am Tag der offenen Tür in Efringen-Kirchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hector-Kinderakademie Efringen-Kir... und natürlich die Teilnehmer selbst.
Die Hector-Kinderakademie Efringen-Kirchen arbeitet auch mit Energiedienst zusammen. Über den Erfolg der Kurse freuen sich (von links) Alexandra Edlinger-Fleuchaus von Energiedienst ebenso wie Judith Maier vom Staatlichen Schulamt, Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger und natürlich die Teilnehmer selbst.

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Die Hector-Kinderakademie, im Februar 2012 als zartes Pflänzchen begonnen, hat sich zu einem stolzen Gewächs entwickelt. Die Resonanz der Kinder, Eltern und Dozenten sei durchweg positiv, berichtet die Einrichtung, die am Schulzentrum Efringen-Kirchen angesiedelt ist. Die Förderung besonders begabter, interessierter und neugieriger Grundschulkinder werde gerne und regelmäßig genutzt. Am Tag der offenen Tür informierten sich auch Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger und Rektorin Judith Maier vom Staatlichen Schulamt über das umfangreiche Kursangebot

Bürgermeister Wolfgang Fürstenberger und Rektorin Judith Maier, die im Staatlichen Schulamt Lörrach zuständig für den Bereich Hochbegabung ist, zeigten sich begeistert vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Pietschmann, Judith Maier, Wolfgang Fürstenberger

Weitere Artikel