Hebesätze werden nicht angetastet
Gemeinderat Wittnau billigt bei zwei Enthaltungen den Haushalt für das Jahr 2011 mit einem Gesamtvolumen von 5,7 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WITTNAU. Der Wittnauer Gemeinderat beschloss mit zwei Enthaltungen (Gemeinderat Jürgen Lieser und Gemeinderätin Elisabeth Hallensleben) den Haushaltsplan mit Haushaltssatzung 2011 der Gemeinde Wittnau. Der Haushalt hat ein Gesamtvolumen von 5,7 Millionen Euro. 2,8 Millionen Euro entfallen auf den Verwaltungshaushalt und 2,8 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt. Der Verwaltungshaushalt wird einen Überschuss von rund 25 000 Euro erwirtschaften.
Der Umbau des Gallushauses mit Modernisierung und Erweiterung des Kindergartens ist zentrales Thema des Haushaltes 2011 in Wittnau. Es sind Ausgaben für dieses Projekt von rund 1,9 Millionen Euro vorgesehen. Finanziert werden soll dieses Vorhaben mit Zuschüssen aus dem Landessanierungsprogramm, durch noch zu beantragende Investitionshilfen aus dem Ausgleichsstock sowie ebenfalls noch zu ...