Headbanging bei "Für Elise"
Die "MozArt Group" begeistert beim traditionellen Staufener Neujahrskonzert mit ihrer Mischung aus Musik und Klamauk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Auch wenn die Akteure keine Unbekannten waren, eine Premiere war es dennoch. Zum ersten Mal nämlich fand das Neujahrskonzert der Stadt Staufen in der frisch sanierten Belchenhalle statt. Und um es vorwegzunehmen: Sie wurde ein voller Erfolg. Was in erster Linie an der "MozArt Group" lag. Zum zweiten Mal nach 2007 sorgte das polnische Männerquartett mit einer perfekten Mischung aus Musik und Humor für einen heiteren und gelungenen Auftakt ins Staufener Kulturjahr 2014.
Dass in Staufen zum Jahresauftakt anstatt "Reden und Rituale" ein kulturelles Highlight geboten wird, wie Bürgermeister Michael Benitz in seiner kurzen Ansprache betonte, hat inzwischen Tradition. "Wir machen heute das Dutzend voll", führte ...