HC Merdingen bleibt im Rennen

Inlinehockeyspieler stehen im Halbfinale der Zweitliga-Playoffs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INLINESKATERHOCKEY (BZ). Der HC Merdingen hat den Halbfinaleinzug in der Playoffrunde der zweiten Bundesliga perfekt gemacht. Spannender hätte das entscheidende dritte Spiel im Playoff-Viertelfinale kaum verlaufen können. Erst in der Verlängerung setzten sich die Tuniberger gegen die Sauerland Steel Bulls mit 14:13 (4:3, 4:2, 2:5, 4:3) vor eigenem Publikum durch. Im Halbfinale wartet nun der Crefelder SC.

Vor mehr als 300 Zuschauern auf dem Merdinger Hockeyplatz kam der HCM besser ins Spiel und führte nach den ersten Minuten mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel