Haushalt ist für Investitionen gewappnet
Gemeinderat Auggen: Für die Sanierung oder Neubau der Winzerhalle werden 2008 erneut Zuschussanträge gestellt / Baukosten auf 3,35 Millionen Euro geschätzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Ein Haushaltsvolumen von rund 8,4 Millionen Euro, verteilt auf 4,4 Millionen Euro im Verwaltungs- und 4,0 Millionen Euro im Vermögenshaushalt, sind die Eckdaten der vorläufigen Haushaltssatzung der Gemeinde Auggen für das Jahr 2008. Das Zahlenwerk hat den Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am Dienstag beschäftigt.
Geplant sind Kreditaufnahmen von 900 000 Euro. Der Höchstbetrag der Kassenkredite wurde mit 250 000 Euro eingestellt. Das Geld ist notwendig für die Sanierung der Winzerhalle und die Verlegung des Trainingsplatzes der Fußballer. Letzteres ...