Hausen-Zell zahlt Lehrgeld
Ringer-Erstliganeuling unterliegt Neuss 5:29 / RKG Freiburg verliert beim Meister Köllerbach 15:19
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL i. W. /KÖLLERBACH (jd/tfe). Wie erwartet haben die Ringer der RG Hausen-Zell bei ihrem ersten Auftritt in der ersten Ringer-Bundesliga kräftig Lehrgeld bezahlt. Doch täuscht die 5:29-Abfuhr gegen den KSK Neuss vor rund 500 Zuschauern in der Stadthalle Zell über den Kampfverlauf hinweg. Die RKG Freiburg brachte den Meister KSV Köllerbach zwar ins Straucheln, doch der saarländische Titelverteidiger fiel nicht. Mit einer 15:19-Niederlage im Gepäck musste die Staffel von RKG-Coach Karl Hug die Heimfahrt antreten.
Schon zur Pause befanden sich die Hausen-Zeller unerwartet deutlich im Hintertreffen. Denn die Trümpfe der Wiesentäler stachen nicht, auch wenn jeweils nicht viel ...