Hausen-Zell im Negativsog
Ringer-Erstligist verliert auch beim Schlusslicht, Adelhausen souverän / Regionalligist Weitenau-Wieslet überrascht, Rheinfelden beinahe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Zwei Siege, drei Niederlagen – das ist die Bilanz der Ringerclubs aus dem Bezirk in den beiden Topligen. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Bundesligist TuS Adelhausen, während die RG Hausen-Zell beim Schlusslicht ASV Urloffen unterging. Dem Regionalligisten WKG Weitenau-Wieslet gelang derweil der nächste Coup.
TuS AdelhausenDas südbadische Bundesliga-Duell war eine einseitige Angelegenheit: Neun der zehn Kämpfe gewann Adelhausen gegen die RKG Freiburg (24:2), die auf drei Stammringer verzichtete. Zumindest die einzelnen Mattenduelle boten Spannung, sieben Kämpfe gingen über die volle Zeit. Im ...