Account/Login

Hausen-Zell im Negativsog

Ringer-Erstligist verliert auch beim Schlusslicht, Adelhausen souverän / Regionalligist Weitenau-Wieslet überrascht, Rheinfelden beinahe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Hinkampf hatte Ivan Guidea (Hausen-... – eine von acht RG-Niederlagen.  | Foto: Thorsten Springmann
Im Hinkampf hatte Ivan Guidea (Hausen-Zell, rechts) seinen Urloffer Kontrahenten Joshua Knosp fest im Griff und siegte technisch überhöht. Im Rückkampf musste der Rumäne verletzt aufgeben – eine von acht RG-Niederlagen. Foto: Thorsten Springmann

LÖRRACH. Zwei Siege, drei Niederlagen – das ist die Bilanz der Ringerclubs aus dem Bezirk in den beiden Topligen. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Bundesligist TuS Adelhausen, während die RG Hausen-Zell beim Schlusslicht ASV Urloffen unterging. Dem Regionalligisten WKG Weitenau-Wieslet gelang derweil der nächste Coup.

TuS Adelhausen
Das südbadische Bundesliga-Duell war eine einseitige Angelegenheit: Neun der zehn Kämpfe gewann Adelhausen gegen die RKG Freiburg (24:2), die auf drei Stammringer verzichtete. Zumindest die einzelnen Mattenduelle boten Spannung, sieben Kämpfe gingen über die volle Zeit. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel