Hausen stürmt in die Aufstiegsrunde
VERBANDSLIGASPIEL DES TAGES: Erst Umzug nach Bad Krozingen, dann folgt ein 8:2-Rekordsieg über den SV Rhodia Freiburg.
Rafael Schwarz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit einem 8:2 (2:1)-Kantersieg gegen den SV Rhodia Freiburg sicherte sich der VfR Hausen die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga Südbaden und stürmte in die Aufstiegsrunde zur Oberliga Baden-Württemberg. Bevor die Elf von Michele Borrozzino den größten Erfolg in den Geschichtsbüchern des Dorfvereins aus dem Markgräfler Land festschreiben und ausgelassen feiern konnte, waren zunächst die Auswirkungen zu überstehen, die die vorausgegangenen Regenfluten mit sich gebracht hatten.
"Land unter" hatte es am frühen Samstagmorgen in Hausen geheißen. Die Folgen des Dauerregens waren dem Platz des VfR deutlich anzusehen und die kurzfristig anberaumte Verlegung des vielleicht wichtigsten Spiels der ...