"Hauptsache, Sonne", hieß das Motto
Da der Sommer in der Heimat in diesem Jahr eher wechselhaft ist, zieht es viele Elztäler in ihrem Urlaub irgendwo in die Wärme.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZTAL. Wohin zog und zieht es die Elztäler in diesem Sommer in den Ferien ? In die Alpen? Nach Mallorca oder in die Karibik? An die Nordsee oder nach Nepal? Zur Trekking-Tour oder eher an den Strand zum Nichstun? An den Bodensee oder in die Ferne, also Konstanz statt Kambodscha? Fährt man mit Kind und Oma an die Ostsee oder schlägt man lieber sein Zelt am französischen Atlantik auf? Die BZ hat sich bei den Reisebüros im Tal umgehört.
Erste Feststellung: Es habe nur einen großen Wunsch in den letzten Wochen gegeben: "Lasst uns irgendwohin gehen, wo die Sonne scheint". Zweite Feststellung: Elztäler sind überall auf der Welt anzutreffen, sei es in Europa oder in ...