Hauen und Stechen ums beste Gebot

Schlagraumversteigerung in Minseln, Herten und Adelhausen / Gutes Ergebnis für die Stadtkämmerei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Plan brauchte es nicht, denn die...im Vorfeld im Internet herunterladen.   | Foto: Heinz Vollmar
Einen Plan brauchte es nicht, denn die Lageskizzen konnten sich die Bieter im Vorfeld im Internet herunterladen. Foto: Heinz Vollmar

RHEINFELDEN. Holz als organischer Rohstoff und Brennstoff gewinnt immer mehr an Bedeutung. Steigende Erdöl-und Erdgaspreise sorgen dafür, dass viele Verbraucher auf Holzheizanlagen umsteigen. Das Holz selbst wird zunehmend bei Schlagraumversteigerungen erworben, wo sich Privatleute aber auch Händler in großer Zahl um die kostengünstigen Lose bemühen.

Entsprechend gut besucht waren am Samstag auch die traditionellen Schlagraumversteigerungen in Minseln, Herten und Adelhausen, wo unter Federführung von Revierförster Gerd Fricker und den Ortsvorstehern oder ihren Stellvertretern das Schlagraumholz unter den Hammer kam.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel