Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Tennisspieler Arian Hasas hat bei der deutschen Jugendhallenmeisterschaft in Essen im Doppel den Einzug in das Halbfinale verpasst. Der Schopfheimer zog mit Arian Barbic vom TTV Hausen (Hessen) mit einem souveränen Sieg ins Viertelfinale der U16 ein, wo sie sich den späteren Finalteilnehmern Julius Jauck und Ethan Zapp (Großflottbeker THGC/TUS Neunkirchen) im Matchtiebreak geschlagen geben mussten (6:2, 5:7, 5:10). Hasas/Barbic waren als Nummer zwei der Setzliste in die DM gestartet.
Im Einzel war Hasas, der im Frühjahr mit dem TC 1923 Grenzach in die Badenliga aufgestiegen ist und in der deutschen U-16-Rangliste in den Top Zehn (10.) notiert ist, in Essen in der ersten Runde ausgeschieden.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren