HARVARD UNIVERSITY
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Universität Harvard in Cambridge wurde 1636 nach ihrem ersten Geldgeber John Harvard benannt und ist die älteste Uni der Vereinigten Staaten. Knapp 20 000 Studenten aus über 50 verschiedenen Nationen studieren heute an ihr, ihre hervorragend Reputation ist bis heute ungebrochen. Neben Stanford und Yale ist Harvard die Elite-Uni der USA. Ein abgeschlossenes Studium an einer der neun Fakultäten Harvards, darunter die berühmte Law School, aber auch Medizin, Kunst oder BWL, verspricht hervorragende Karriereaussichten. Zahlreiche Nobelpreisträger studierten hier, unter anderem Theodor Roosevelt und Henry Kissinger und der Entdecker der DNA James Watson, sowie die Schriftsteller John Updike und Michael Crichton. Auch George W. Bush machte hier seinen "Master of Business Admininistration". Die Studiengebühren liegen bei 35 000 Dollar pro Jahr.
juz
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ