Hartmut Kühl hat doppelt Grund zur Freude

Spitzenspieler steigt mit SV Eichsel erstmals in Tischtennis-Landesliga auf und erzielte die beste Bilanz in der Bezirksklasse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (mos). Nur kurz hatte Matthias Kubicki, Spitzenspieler des Herbstmeisters TV Brombach, die Spitzenposition in der Tischtennis-Bezirksklasse inne. Am Ende der Saison ist mit 27:8 Siegen Hartmut Kühl wieder vorne zu finden. Der Kapitän ist die Nummer eins seines Teams und führte den SV Eichsel zum Meistertitel und damit - erstmals in der Vereinsgeschichte - in die Landesliga.

Kubicki, der dem Vernehmen nach nächste Saison beim Landesliga-Absteiger TTC Haagen spielt, rutschte mit 26:9 Siegen auf Rang zwei zurück. Wie die beiden Spitzenspieler lieferten sich auch die beiden Mannschaften ein spannendes Duell. Erst im letzten Spiel war der Titel für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartmut Kühl, Ralf Rütschlin, Eugen Mironenko

Weitere Artikel