Hartheimer Sportplatz wird günstiger

Sanierung und Neugestaltung der vier Spielflächen liegt 30 Prozent unter der Kalkulation / Baubeginn im Frühjahr vorgesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Wappen des SV Hartheim fehlt schon... das gesamte Clubheim saniert werden.   | Foto: Frank Schoch
Das Wappen des SV Hartheim fehlt schon. Zukünftig soll das gesamte Clubheim saniert werden. Foto: Frank Schoch

. Es ist der wohl wichtigste Schritt für die Zukunft des Spielbetriebs beim SV Hartheim-Bremgarten: In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats hat das Gremium einstimmig den Auftrag für die Sportplatzbauarbeiten vergeben. Diese liegen mit 650 000 Euro rund 30 Prozent unter der jüngsten Kalkulation. Ab dem Frühjahr sollen die drei Rasenplätze erneuert und ein Kleinfeld mit einem Kunstrasenbelag ausgestattet werden. Zuletzt wurde bereits die Beregnungsanlage beauftragt, die Sanierung des Clubheims lässt noch auf sich warten.

Für den SV Hartheim-Bremgarten mit seinen rund 600 Mitgliedern ist die Sanierung der Spielfelder und des Clubheims von existenzieller Bedeutung. Und auch die Gemeinde hat mit ihrem grundsätzlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Ostermaier, Gottfried Link, Uwe Linsenmeier

Weitere Artikel