Harte Landung nach kurzem Hoch
Hölzlebruck zementiert mit 1:6 den letzten Platz / Wichtiger "Dreier" von Blumberg / Aasen trotzt Villingen einen Punkt ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Während Tabellenführer FC Singen beim 7:1 gegen den Vorletzten VfR Stockach Hiebe austeilte, büßte Verfolger DJK Villingen beim SV Aasen (0:0) zwei Zähler ein. Dadurch zog die DJK Bad Dürrheim nach dem 4:1-Heimsieg über Gottmadingen-Bietingen wieder an den Villingern vorbei und logiert auf Rang zwei. Jäh unterbrochen wurde die Siegesserie des SV Hölzlebruck: Zu Hause gab es eine 1:6-Packung gegen den FC Welschingen-Binningen. Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf hat sich der TuS Blumberg in Öhningen (2:1) erkämpft.
Trügerischer AuftaktSV Hölzlebruck - FC Welschingen-Binningen 1:6 (1:2). Die Gastgeber erwischten einen idealen Start: Bereits in der dritten Spielminute senkte sich eine langgezogene Flanke von Blank unerreichbar zur 1:0-Führung ins Welschinger Tor. Doch nur zwei Minuten später war nach einem Missverständnis zwischen den Hölzlebruckern Rogg und Torhüter Pfaff Gästestürmer Sprenger zur Stelle und konnte den Ausgleich erzielen. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel mit Torchancen für beide Mannschaften. Kurz vor der ...