Harte Landung auf spanischem Boden
Benjamin Rudiger stürzt in Madrid schwer und scheidet aus / Adelheid Morath verteidigt ihre Führung in der U-23-Wertung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (gol). Adelheid Morath vom Mountainbike-Rennstall Rothaus-Cube hat das rote Trikot der U-23-Führenden im Weltcup verteidigt: Beim zweiten Rennen der weltumspannenden Serie am Wochenende in Madrid belegte sie den 21. Platz. Ihr Teamkollege Benjamin Rudiger schied im Männerrennen nach einem schweren Sturz in der zweiten Runde verletzt aus.
Adelheid Morath, die in St. Märgen aufgewachsen ist und nun in Freiburg wohnt, war mit sich und ihrem Rennen nicht zufrieden. Schon der Start war nicht nach ihrem Geschmack. "Ich habe mich zu weit links aufgestellt und konnte dann ...