Eishockey

Harold Kreis setzt bei Wild Wings nicht auf Harmonie

BZ-Plus Der neue Coach des DEL-Klubs gibt sich bei seiner ersten Pressekonferenz in der Schwenninger Helios-Arena kämpferisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Willkommen in Schwenningen: Sportdirek...grüßt den neuen Trainer Harold Kreis.   | Foto: Wittmann Heinz
Willkommen in Schwenningen: Sportdirektor Christof Kreutzer (rechts) begrüßt den neuen Trainer Harold Kreis. Foto: Wittmann Heinz

Harold Kreis wurde am Montag als neuer Trainer der Wild Wings vorgestellt. Der 63-Jährige trat überzeugend auf. Kreis will endlich den Erfolg an den Neckarsprung bringen. Dass einer der bekanntesten Eishockeyspieler und Trainer in Deutschland nach Schwenningen kommt, hatten die Wild Wings bereits im Februar, als Kreis noch in Lohn und Brot bei der Düsseldorfer EG stand, bekannt gegeben.

Während am Montagmittag unten in den Kabinen der Helios-Arena die Spieler der deutschen Nationalmannschaft einen Tag vor Abflug zur WM nach Helsinki eingekleidet wurden und ihr Material erhielten, gab Kreis im alten VIP-Raum, dem "Schwarzwaldstüble", seine erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Kreutzer, Harold Kreis

Weitere Artikel