Harmonie mit der EM und den Bayern
Beim Beachvolleyballturnier in Schopfheim gehen die Siege an die favorisierten Duos aus dem Freistaat / Enthusiasmus steckt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BEACHVOLLEYBALL. Europameister? Sind wir doch längst. Vor einer Woche setzten sich zwei deutsche Männer zum wiederholten Mal die EM-Krone auf. Im Beachvolleyball. Nicht nur deshalb pflegten der Sandsport und die Fußball-EM beim A-Top-Turnier der Beachserie um den LBS-Cup in Schopfheim an zwei Tagen einen harmonischen Doppelpass. Die Markgrafenstadt zementierte ihren guten Ruf als versierter Ausrichter eines der höchstrangigen Wettbewerbe für Beachvolleyballer in Baden-Württemberg. Die bayerischen Gäste bedankten sich auf ihre Art.
DIE FRAUENFrauen besitzen eben doch ein untrügliches Gespür für das richtige Timing. Gerade hatten die besten drei weiblichen Duos bei der Siegerehrung am Samstagabend ihre Blumensträuße erhalten, da beschallten die Lautsprecher den idyllischen Schopfheimer Marktplatz mit den Nationalhymnen vor dem EM-Auftaktspiel der deutschen Fußballer gegen Portugal. Richarda Zorn vom VC Offenburg, die ...