Harald, die hättest Du echt einladen können!
Mit einer cleveren Guerilla-Taktik wollte "Ein Stück heile Welt" zu Harald Schmidt ins Fernsehen stürmen (fudder berichtete). Am Freitag stand die Freiburger Band live auf der Bühne im Auditorium und bot knapp 80 Zuhörern ein Konzert mit allem, was dazugehört: mit großen Gefühlen und technischen Problemen, mit gelungenen Improvisationen und einer divenhaften Verspätung. Eine Einladung von Schmidt haben die Jungs noch nicht bekommen. Fabian findet, dass "Dirty Harry" einen Fehler begangen hat.
Fabian
Mo, 24. Apr 2006, 19:06 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist kurz nach neun. Allgemeines gespanntes Warten im Vorraum des Auditoriums. Vor mir steht "Ein Stück heile Welt"-Bandmitglied Uli Gmeiner lässig mit einer Bierflasche in der Hand. Der Trompeter und Tastenmann hat gute Laune und ist redselig. Ja, morgen gehen sie ins spanische Santiago de Compostela zum Videodreh und nein, von Harald Schmidt hätten sie immer noch ...