Harald Deschler vom Artik: Wie geht’s und wie geht’s jetzt weiter?
Wie verbringen die Menschen in Freiburg die Krise? Was macht es mit ihnen und wie lenken sie sich ab? fudder fragt bei Studierenden, Sportlern und Selbstständigen nach. Folge 20: Harald Deschler, Geschäftsführer des Artik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Harald Deschler, 43, ist seit April 2018 Geschäftsführer von Artik e.V. und außerdem stellvertretender Chefredakteur des "Legacy", einem Metalmagazin. Früher leitete er zehn Jahre lang die größte Hundertwasser-Wanderausstellung, die ihn durch einige europäische Städte geführt hat. Der ursprünglich ausgebildete Konditor ist außerdem Wirtschaftsfachwirt und Betriebswirt. Danach verschlug es ihn ins Radio, beim FRW in Schopfheim war er Geschäftsführer. Heute moderiert er die Metalsendung "SkullCrusher On Air" beim Freien Radio Freudenstadt.
Harald, wie geht’s dir?
Mir persönlich geht es ...