Happyend nach einer Zittersaison

Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach feiern Klassenerhalt trotz 17:29-Heimschlappe gegen Vizemeister VfL Sindelfingen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Das Positive vorweg: Der Handballbezirk Oberrhein wird auch in der nächsten Saison mit einer Mannschaft auf überregionaler Ebene vertreten sein. Die Ballwerferinnen des TV Grenzach schafften trotz einer deftigen 17:29 (8:13)-Heimschlappe gegen den Tabellenzweiten VfL Sindelfingen am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Regionalliga.

Damit blieb das vom Mitrivalen SG Schenkenzell/Schiltach, der vor der Partie auf dem drittletzten Tabellenplatz rangierte zwei Punkte und 33 Treffer hätte aufholen müssen, insgeheim erhoffte Handballwunder aus. Allerdings machten es die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Griesmeier, Nathalie Nemec, Manuela Niepel

Weitere Artikel