"Hansjörg Rupp hat mehr als die Pflicht getan"
Mehr als 500 Gäste feiern mit dem scheidenden Bürgermeister Abschied / Dem Landrat bleibt er als kämpferischer Verfechter von Gemeindeinteressen in Erinnerung. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Mehr als 500 Bürger, Weggefährten, Freunde, Kollegen und Mitarbeiter feierten gestern Abend mit Bürgermeister Hansjörg Rupp seinen Abschied von dem Amt, das er mit Leib und Seele ausübte. Und hätte die Reblandhalle mehr Gäste aufnehmen können, wäre die Zahl der mit ihm Feiernden noch größer geworden. Die Gäste erlebten einen Abend, geprägt von Erinnerungen und Dankesworten an den Bald-Ruheständler. Ein Höhepunkt war dabei die Übergabe des Geschenks der Gemeinderäte.
Schon vor Monaten hatten die Vorbereitungen für das Fest unter der Federführung des Bürgermeisterstellvertreters Hansfrieder Geugelin begonnen. Gemeinderat Martin Winter wurde zum Geschenk-Organisator bestimmt. Was geschenkt wird, wurde strikt geheim gehalten, sollte ...