Hansi Moser in der Bütt entgeht nichts
Zunftabend bei den Oberprechtaler Bergteufeln mit Anekdoten aus dem Dorfgeschehen, fetziger Musik und zwei resoluten Politessen als Moderatorinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Als rundum gelungen kann der Zunftabend der Narrenzunft Bergteufel Oberprechtal in der Festhalle wieder in die Annalen eingehen. Ein bisschen voller hätte der Saal zwar schon sein können, doch das bunte Narrenvolk, das gekommen war, hat’s ganz gewiss nicht bereut.
Dank der exzellenten musikalischen Einstimmung durch die Trachtenkapelle Oberprechtal unter der Leitung von Rainer Bär sowie deren Einlagen mit Hits, Schlagern und Schunkelstücken zwischen den Programmnummern war von Anfang an Stimmung im Publikum.Zunftmeister Rudi (Fischer) zog mit dem Narrenrat, der Garde und den Hästrägern ein und begrüßte die Gäste, darunter die stellvertretende Ortsvorsteherin Silke ...