Hans Weide bat um Geduld
Der Verein der Angler und Naturfreunde ist mit der Entscheidung der Gemeinde nicht zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM (sp). "Ich konnte heute nicht mit einem Sack voller Euro hierher kommen und euch ausbezahlen", mit diesen Worten versuchte Ortsvorsteher Hans Weide am Ende der Hauptversammlung des Vereins der Angler und Naturfreunde Ottenheim die Emotionen zum Thema "Ufersanierung Angelweier" etwas zu mäßigen. Weide erhoffte sich am Sonntagnachmittag von Seiten der enttäuschten Angler etwas Verständnis dafür, dass eben in Zeiten der Geldknappheit nicht alle geplanten Projekte der Gemeinde in die Tat umgesetzt werden können.
Obwohl 2001 zwischen dem Verein und der Gemeinde etliche Gespräche um die vorgesehene Ufersanierung des Angel-und Spitzweihers nahe des Vereinsheim stattgefunden hatten, muss die Neugestaltung auf 2003 verschoben werden. Grund seien zwingende ...