"Hans im Glück" war keine Hilfe

Marianne und Akay Boro berichteten in Bleibach von ihrer Zeit als TV-Schwarzwaldfamilie / Eigene Erfahrungen in Buch verewigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Eigentlich waren Dr. Ismail Boro und seine Tochter Reyam, Mitglieder der TV-Schwarzwaldfamilie, im Elztal angekündigt. Gekommen sind jedoch Mutter Marianne und Sohn Akay. Doch das stört die Interessierten bei Gastgeber Georg Birmelin im Hotel "Silberkönig" in Bleibach nicht.

Dort ist zu erfahren, dass die Mutter einst die Bewerbung zur Teilnahme an der Serie losschickte und auch sonst die Motivationsmaschine der fünfköpfigen Familie ist. Warum sie letztlich als Familie ausgewählt wurden, die für die TV-Dokumentation "Schwarzwaldhaus 1902, Leben vor 100 Jahren" gesucht wurde, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel