Hans-Dieter Dreher punktet erneut
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Springreiter Hans-Dieter Dreher hat auch bei seinem dritten Weltcup-Start der Saison gepunktet. In Stuttgart kam der 52 Jahre alte Eimeldinger im Weltcup-Springen mit Elysium auf Rang elf. Im Klassement der Westeuropäischen Liga ist er auf Platz 15 notiert. Bei den CSI5*-Springen der German Masters erreichte Dreher insgesamt vier Top-Zehn-Platzierungen, darunter sein Sieg mit Vestmalle Des Cotis vor dem schwedischen Weltcup-Finalsieger Henrik von Eckermann und ein dritter Rang mit Cous Cous. Überdies gelang es Dreher, erstmals das Finale des BW-Bank-Hallenchampionats zu gewinnen. In der Drei-Sterne-S-Prüfung bot er mit Forpleasure du Moulin im ersten Umlauf und im Stechen zwei tadellose Ritte und bejubelte seinen Premierensieg bei der inoffiziellen Landesmeisterschaft unter dem Hallendach.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren