Hannah Stolze ist der Boss beim Dreh

Jugendliche produzieren einen Film / Carlotta Nübel übernimmt die Rolle der Hauptdarstellerin in "Brooklyn Pritsch".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN / HERRISCHRIED. "Brooklyn Pritsch" heißt der Titel eines rund 30 Minuten langen Films, der zur Zeit gedreht wird. Brooklyn Pritsch ist kein Orthographiefehler, sondern der Name eines Mädchens. Gespielt wird dieses Mädchen von der 14-jährigen Großherrischwanderin Carlotta Nübel, und an der Kamera steht der 14-jährige Jakob Stolze aus Harpolingen. Seine 16-jährige Schwester Hannah hat das Drehbuch geschrieben und führt Regie.

Im Gloria-Theater in Bad Säckingen hat die Crew eine Szene gedreht, die eine Filmpremiere darstellt. "Das war bis jetzt unser aufwändigster Dreh", erklärt Regisseurin Hannah, denn bei dieser Szene hatte das Filmteam erstmals auch Erwachsene dabei, die als Statisten mitwirkten. Über Mundpropaganda waren 18 Darsteller gekommen, ein riesiger Erfolg für Hannah und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel