Handballplatz saniert: 15 000 Euro Kosten
TuS Oberhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN-OBERHAUSEN (wes). Der Turn- und Sportverein Oberhausen hat ein finanziell verlustreiches Vereinsjahr hinter sich. Nicht so sehr der sportliche Abstieg der ersten Handballmannschaft fiel hierbei ins Gewicht, vielmehr war es die mehrwöchige Schließung der Rheinmatthalle. Die größten Ausgaben verursachte die Sanierung des Handballplatzes, die 15 000 Euro kostet , die aus dem laufenden Betrieb nicht aufzubringen sind. "Hier musste sehr viel Geld investiert werden", kommentierte der Vorsitzende Thomas Früh die prekäre Situation.
Das Jahr 2006 war abwechslungsreich, denn 25 Gruppen und Mannschaften wollen erst einmal organisatorisch unter einen Hut gebracht werden. Zwölf Teams ...