Handballer spielen nicht, Kicker überlegen noch
Die Sportverbände in Südbaden gehen derzeit noch recht unterschiedlich mit jenen Herausforderungen um, die das Coronavirus bereithält.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Das Coronavirus bedroht auch den Sport in der Region. Wird gespielt? Und wenn ja – sind Zuschauer zugelassen? Die Nachrichtenlage ist stark in Bewegung. Fest steht aber seit Donnerstagnachmittag: Die Handballer, nicht nur in Südbaden, haben den Spielbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt; der Jugendspielbetrieb wird komplett beendet. Anders verhalten sich die Fußballer. Dort gibt es bis jetzt nur einzelne Absagen, keinen generellen Stopp.
Der kompletter Handball-Spielbetrieb wurde gestoppt. Der südbadische Verband (SHV) hat dies gemeinsam mit anderen süddeutschen Landesverbänden am Donnerstag mit sofortiger Wirkung beschlossen. Der ...