Handballer im Tauschrausch
Die SG Waldkirch/Denzlingen hat ein eigenes Stickeralbum herausgebracht / Das Sammelfieber soll Geld in die Vereinskasse bringen und das Wir-Gefühl stärken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Stickeralben gibt es seit Jahrzehnten: Ob Tiermotive, Filmcharaktere oder die deutsche Fußballnationalmannschaft – vor allem Kinder geraten jedes Mal aufs Neue ins Sammelfieber. Aber was, wenn man sich und seine Freunde plötzlich selbst sammeln kann? Genau das können jetzt die kleinen und großen Handballer des Südbadenligisten SG Waldkirch/Denzlingen, der sein eigenes Sammelalbum auf den Mark gebracht hat.
Vor einiger Zeit putzte die SG Waldkirch/ Denzlingen auf der Suche nach Sponsoren wieder einmal Klinken, wie man so schön sagt. Da gehören Absagen dazu. Eine der Absagen bekamen die Verantwortlichen des Handballvereins von Michael Rees, dem Geschäftsführer mehrerer Lebensmittelmärkte, der aber versprach, die Spielgemeinschaft im ...