Hamilton zieht mit Schumacher gleich
Der Brite wird zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister und stellt Rekordmarke des Deutschen ein / Vettel mit bestem Saisonergebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(dpa/BZ). Übermannt von einer riesigen Gefühlsladung heulte der sonst so coole Lewis Hamilton unter seinem Helm einfach los. "Als ich über die Linie gefahren bin, hat es mich erwischt und ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich konnte das einfach nicht begreifen", sagte der Brite. Mit seinem siebten Weltmeisterschaftstriumph stellte er am Sonntag die Rekordmarke von Michael Schumacher ein.
Die Konkurrenz hatte der 35 Jahre alte Star der Formel 1 auch unter schwierigsten Bedingungen beim Großen Preis der Türkei im Griff, sich selbst aber nicht mehr. "Ich verliere sehr selten die Kontrolle. In den vergangenen Runden musste ich mir aber sagen, dass ich durchhalte", ...