Hamilton siegt, Vettel verzockt sich
Formel 1: Der Engländer gewinnt den Großen Preis von Kanada vor dem Deutschen / WM-Spitzenreiter Nico Rosberg wird Fünfter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONTREAL (dpa). Im Taktikkrimi von Kanada hat sich Sebastian Vettel nach einem Superstart verzockt und den fünften Montreal-Sieg von Lewis Hamilton nicht verhindern können. Der deutsche Ferrari-Pilot musste sich am Sonntag im siebten Formel-1-Saisonrennen gegen den britischen Titelverteidiger im Mercedes geschlagen geben, weil Hamilton im Reifenpoker mit einem Boxenstopp weniger auskam.
Den zweiten schwächeren Renntag in Serie erlebte WM-Spitzenreiter Nico Rosberg, der im zweiten "Silberpfeil" lediglich Fünfter wurde und in der Gesamtwertung nur noch neun Punkte Vorsprung auf Hamilton hat. Eine frühe Kollision mit seinem Teamkollegen und ...